INNENLEITER– 2x 1,5mm² Nennquerschnitt– verseilt mit 20mm Schlaglänge – weichgeglühtes 99,9 % Kupfer (ECU) – Aufbau 2 x 28 x 0,245mm – Widerstand maximal 0,0133 Ohm/Meter
ISOLATION
– Farbe: GRÜN/SCHWARZ
– 2,4mm Aussendurchmesser
– robuste und dünnwandige Isolierung
– PVC (Shore Härte 90)
– Temperaturbereich: -40°C bis +105°C
SPULE
– 60m Kabellänge
– 172mm Durchmesser der Kunststoffspule
– 84mm Breite der Kunststoffspule
– 32mm Bohrung der Kunststoffspule
Die FLRY-Leitungen sind Niederspannungsleitungen, die in Autos angewendet werden. Diese Leitungen werden mit einer verdünnten PVC-Isolierung hergestellt. Solch eine dünnere Isolierung verursacht, dass die Leitungsnennspannung 60V beträgt (FLY hat die volle PVC-Isolierung und die Leitungsnennspannung beträgt 230V), und ihre Strombelastbarkeit von der Fläche des Leitungsquerschnitts abhängt.
Eine andere Eigenschaft ist der Betriebstemperaturumfang. Er beträgt von -40 bis 105°C. Dieser kleine Unterschied verursacht, dass die FLRY-Leitungen auch im Motorkammer zur Verkabelung der Bauelemente, die sich fern vom Motorblock oder auch in der Nähe der Unterseite des Motorblocks befinden, angewendet werden. Wegen dieser besonderen Parameter werden diese Leitungen oft schon während der Fahrzeuggestaltung für Niederspannungsteilen von Anlagen gewählt und werden auf diese Art und Weise zur Basisleitung.
Die FLRY-Leitungen werden in zwei Arten hergestellt, die sich voneinander im Aderaufbau unterscheiden, und zwar:
* mit regulär gewickelten Adern – FLRY-A. Der Aderaufbau verursacht, dass der Kabel steifer wird.
* mit irregulär gewickelten Adern – FLRY-B aus größerer Anzahl dünnerer Drähte, was einen kleineren minimalen Biegeradius und grßere Elastizität garantiert.
Alle FLRY-Leitungen von Ampire entsprechen der RoHS-Richtlinie und werden in Deutschland hergestellt. Qualität MADE IN GERMANY.
Bewertungen
Filter löschenEs gibt noch keine Bewertungen.