Lieferung & Rückgabe

Rückgaberecht

Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und bieten Ihnen die Möglichkeit, gekaufte Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben. Um eine Rücksendung in die Wege zu leiten, beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen:

Rückgabefrist:
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden. Nach Ablauf dieser Frist können wir leider keine Rücksendungen mehr akzeptieren.

Bedingungen für die Rückgabe:
Die zurückgesendeten Artikel müssen sich in ihrem Originalzustand befinden, unbenutzt und in der Originalverpackung. Wir akzeptieren Rückgaben sowohl von fehlerhaften als auch von nicht fehlerhaften Produkten.

Rückgabe von fehlerhaften und nicht fehlerhaften Produkten:
Wir akzeptieren Rückgaben sowohl von fehlerhaften als auch von nicht fehlerhaften Produkten.

Austausch:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Artikel umzutauschen.

Produktzustand:
Nur neue und unbenutzte Artikel werden für Rückgaben akzeptiert.

Rücksendeadresse:
Obere Holzgasse 9,
CH-5212 Hausen, Schweiz

Rücksendeetikett:
Ein Rücksendeetikett ist dem Paket beigelegt, und der Versand ist kostenlos.

Kosten für die Wiederauffüllung:
Es gibt keine zusätzlichen Kosten für die Wiederauffüllung des Bestands.

Bearbeitungszeit der Rückerstattung:
Die Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.

Wie man eine Rücksendung einleitet:
Um eine Rücksendung zu starten, füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus, das direkt unterhalb dieser Rückgabebedingungen verfügbar ist. In diesem Formular geben Sie bitte folgende Informationen an:

  • Ihre E-Mail-Adresse
  • Ihre Bestellnummer
  • Vorname und Nachname
  • Telefonnummer
  • Lieferadresse
  • Grund für die Rücksendung (über ein Dropdown-Menü wählbar)

Sobald Sie das Formular ausgefüllt und eingereicht haben, wird der Rücksendeprozess automatisch gestartet.

Rücksendung des Artikels:
Nachdem das Rücksendeformular ausgefüllt wurde, senden Sie den Artikel bitte an die oben genannte Rücksendeadresse.

Bestätigung der Rückgabe:
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird unser Team den Artikel innerhalb von 14 Tagen prüfen. Nach der Prüfung werden Sie per E-Mail benachrichtigt, ob Ihre Rücksendung akzeptiert oder abgelehnt wurde.

Rückerstattung:
Sobald Ihre Rücksendung von unserem Unternehmen akzeptiert und genehmigt wurde, erfolgt die Rückerstattung auf die gleiche Zahlungsweise, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Dies erfolgt in einem professionellen und strukturierten Prozess. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Ausnahmen:
Beschädigte oder defekte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel bei Erhalt sorgfältig. Sollte ein Artikel während des Versands beschädigt worden sein, wenden Sie sich umgehend an das Versandunternehmen.

Kontakt für Rückgaben:
Für eine reibungslose Rücksendung kontaktieren Sie uns bitte im Voraus, um das Rücksendeverfahren zu besprechen. Ohne vorherige Abstimmung kann eine Rücksendung nicht bearbeitet werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Rückgabeformular

    Durch das Ausfüllen und Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Rückgaberichtlinien gelesen und akzeptiert haben.

    Brauchen Sie Hilfe?

    • Telefon: +(41) 56 544 36 99
    • E-Mail: info@online-welt.ch
    • Support: support@online-welt.ch

    T2 Power GmbH (www.online-welt.ch)

    • Obere Holzgasse 9 CH-5212 Hausen, Schweiz

    Social Media